Kontakt und Gästebuch

Das Kontaktformular

Was ist interessant? Sind es Programmiersprachen? Oder ein bisschen die Hardware? Oder Tutorials? Oder Grundlagenwissen? Oder allzu Menschliches? Was es auch sein mag, bitte schreib mir!

Schreiben Sie mir eine Nachricht, ich werde mich sobald wie möglich bei Ihnen melden, wenn Sie das möchten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hier kannst Du gerne auch anonym schreiben oder auch eine Frage stellen:


Ein Gästebuch

In dieses folgende Gästebuch darfst Du Dich gerne eintragen, wenn Du möchtest ...

Kommentare: 3
  • #3

    Thomas Seemann (Donnerstag, 23 Juni 2022 14:40)

    Also , spannend viel gibt es nicht , obwohl das auch immer eine Sache des Blickwinkels sein kann.
    Ich habe ein sehr spannendes plattdeutsches Sprichwort entdeckt , das wie folgt lautet :
    Man hett eerst dann uutlehrt , wenn all Fingers gliek lang sünd .
    Kannst Du es greifen , vom Sinn ? Ist ganz einfach . Bezieht sich auf das Leben allgemein , Stefan .
    Es bedeutet , das man erst dann ausgelernt ist , wenn alle Finger an der Hand gleich lang sind .
    Von der Logik , man hat im Grunde nie ausgelernt im Leben . Ich finde das sehr schön .
    Das ist ja auch mit Computer bzw. dem Programmieren so . Ich gucke , neh blinzele (korrekter) auf der Terrasse gerad auf mein Bild an der Wand und sehe , da könnte noch etwas Farbe darauf .
    Lasse ich für heute Mal , bei solchen Temperaturen trocknet die Farbe auch nicht , zu heiß .
    Kauf Dir ein Eis und setze Dich an den Pool - das ist cool :-D
    LG Thomas

  • #2

    Thomas Seemann (Sonntag, 31 Mai 2020 10:15)

    Flux und schon ist wieder ein halbes Jahr herum .
    Dass das so .... ich habe mir das anders vorgestellt .
    Das geht sehr vielen so . Naja , zur Computerie
    lässt sich sagen : es kann heutzutage Probleme
    ganz anders lösen , weil die Kapazitäten da sind .
    Ein alter Commodore/Amiga konnte das noch nicht.
    Aber sind für mich Herzenssachen geworden .
    Das ist eine Computerthematik - sind die Anfänge .
    Auch sehr, sehr spannend , weil Spiele in Hülle und Fülle .
    Damals gab es Begriffe wie ``Nerds` , oder `Gamer ` noch gar nicht .
    Vielleicht im Englischen schon , dass das herübergeschwappt ist
    zu uns ..... LG schöne Pfingsten Thomas

  • #1

    Thomas Seemann (Montag, 07 Oktober 2019 05:37)

    Guten Morgen Stefan,

    mensch, das ist ja richtig umfangreich bei Dir.
    Ich guck mir die Seiten mal weiter an - danke.

    LG Thomas