· 

Mozilla-Firefox usw.

Ich hatte ein einzelnes Notenblatt haben wollen. Also habe ich gegoogelt danach. Dann hatte ich es ausgedruckt, das leere Notenblatt. Das war gut so. Und sofort hatte sich Mozilla-Firefox sehr verstellt: Denn es kam immer die Seite mit dem Notenblatt! Immer! Ich konnte es nicht abstellen. Ich versuchte eine Firefox-Bereinigung: Ging nicht, weil keine Eingabe möglich war. - Nun musste ich mit Kanonen auf Spatzen schießen, dachte ich: Ich versuchte zuerst AdwCleaner. Das hatte gar keinen Erfolg! Dann versuchte ich BleachBit. Gar keinen Erfolg. Dann hätte ich ja CCleaner testen können, aber ich hatte ja Kanonen für die Spatzen. Also deinstallierte ich ganz gründlich meinen Mozilla-Firefox! Das ging natürlich. Und dann CCleaner benutzen, dachte ich. Und gesagt - getan, das brachte natürlich am Ende den gewünschten Erfolg! So, das war's.