Computer

Computer · 05. Februar 2024
Gott: "Überschlage die Kosten."
Computer · 17. November 2022
Heute habe ich meinen Dienst in der Gemeinde erstmal aufgekündigt. Schade, aber der Winter kommt, und ich habe Angst, dass ich das nicht schaffen werde in der Zukunft. Meine gewesene Darmträgheit war wohl die tiefere Ursache dafür.
Computer · 19. Juni 2022
Ich habe jetzt zum ersten Mal 1000 Abonnenten auf meinem Kanal! - Ja, sehr schön. Bild:
Computer · 02. Mai 2022
Vor etwa einer Woche hatte ich die - vielleicht - grandiose Idee, ein Video mit dem Titel "Hallo Welt in SQL" zu machen:
Computer · 17. März 2022
Gestern - oder Wunder! - habe ich dem Hermann die Daten auf seinen Windows-11-Laptop gespielt. Das ging gut, soweit. - Und heute habe ich mit cc und clang zu programmieren versucht, und den ed-Editor auch ausprobiert - am Linux-Ubuntu! Das C ging nicht wirklich gut. Denn es hapert immer mal. getch und itoa gehen nicht! Warum? Hat was mit C zu tun.
Computer · 08. März 2022
Ich bekam jetzt am letzten Wochenende ein Laptop von Christian Andrae. Das ist eher schlecht und zu alt für manche Zwecke, denke ich. Aber ich hatte ein tolles Laptop von Schröters bekommen, das kann man mit Fingern "bemalen"! Soll heißen: mit Fingern am Bildschirm bedienen! Toll! Ich weiß nur noch nicht, wie das dann wirklich geht.
Computer · 27. Februar 2022
Ich habe diesen Blogpost bei "Computer" geschrieben, weil das meiste am Smartphone geschah. Ich habe mit Gottes Hilfe dem Johann Freese soweit geholfen, dass er arbeiten gehen kann am Montag.
Computer · 27. November 2021
Ja - Win 10 21H2 ist da. Ich installiere fröhlich auf meinem eigenen Lappy - und hoffentlich auch bald auf anderen!
Computer · 20. November 2021
Mein YouTube-Kanal befindet sich jetzt zur aktuellen Zeit genau wieder bei "Markierung" "2450" - was eine schöne Anzahl an Einzelvideos ist. - Leider habe ich im Kanal noch veraltete und ein bisschen alberne Sachen drin. Wie soll ich die alle löschen? So mit der Zeit vielleicht. - Siehe auch hier den "Screenshot": Bitte sehr!
Computer · 16. November 2021
Ich habe vergessen, einen Blog darüber zu schreiben, glaube ich. Nun hole ich das Schreiben nach.

Mehr anzeigen