· 

Eine Frage taucht auf:

Ich würde gern folgende Frage stellen:

Ich will das Notebook eines Freundes von Windows 7 zu Windows 10 upgraden. Nun könnte man ein bisschen ängstlich sein und ein Backup aller Daten machen. Aber ALLE Daten sichern, das will ich nicht. Muss man die eingegangenen E-Mails irgendwie sichern oder speichern oder ein Backup von E-Mails machen? Ich kenne mich da noch nicht aus. Mein Freund ist bei "yahoo.de" - und ich wüsste gern, ob yahoo sowieso alles speichert, und ob man nichts verliert bei einem Problem beim Upgraden nach Windows 10. Mein Freund hat Mozilla Thunderbird nie benutzt (falls das wichtig ist).

Ich war bei W. H. - und ich versuchte, etwas zu erzählen und vorzubereiten für ein Upgrade auf Windows 10. Wir speicherten etwas auf einen USB-Stick. Und dann dachte ich, es könnte gefährlich sein für die eingegangenen E-Mails, und man verliert sie vielleicht. Ich weiß das noch gar nicht. Ich weiß nur, dass es bei M. Thunderbird so Einstellungen gibt, wo man was regeln kann (POP und IMAP).

Ich installierte dort noch Ashampoo Burning Studio FREE - und den Abelssoft-YouTube-Song-Downloader.