· 

Ich werde wohl wenig Geld haben

Eigentlich ist dieser kleine Blogpost doch ein bisschen auf "Computer" bezogen. Na ja. Ich werde voraussichtlich ein bisschen weniger Geld haben, sagt man mir. Also habe ich heute Photoshop gekündigt. Damit habe ich dann kein Photoshop mehr, und kein Lightroom. - Einige Tage ist es schon her: Ich habe youtric.com gekündigt, so dass es mich nichts kosten wird. Und auch "senioren-koennen-doch-malen.de" ist schon gekündigt.

In Photoshop
In Photoshop

Eigentlich ist dieser kleine Blogpost doch ein bisschen auf "Computer" bezogen. Na ja. Ich werde voraussichtlich ein bisschen weniger Geld haben, sagt man mir. Also habe ich heute Photoshop gekündigt. Damit habe ich dann kein Photoshop mehr, und kein Lightroom. - Einige Tage ist es schon her: Ich habe youtric.com gekündigt, so dass es mich nichts kosten wird. Und auch "senioren-koennen-doch-malen.de" ist schon gekündigt.