· 

Alles war besser?

Als ich richtig viel Geld hatte, da hatte ich 11 oder 12 oder 13 teure Webseiten. Darunter auch sogar "mengenlehre-von-anfang-an" und "meine-speckstein-arbeit" und "antlang-starter". Das war ja eigentlich richtig viel Luxus. - Damals wollte ich nicht zur Tafel. Undenkbar, sogar jetzt noch eigentlich undenkbar für mich, dass ich so "abrutsche"!

Heute im Laufe des Vormittags hatte ich den Eindruck, Gott würde mich leiten, nochmals "Foundations of Computer Science" oder so ähnlich zu bekommen. Das klappte auch gut. Und gleich sofort danach hatte ich den Eindruck, ich solle diese Informatik-Datei auf meinem Drucker ausdrucken! - Das allerdings ging einher mit dem Kauf von Papier und Druckerfarbe! So dass ich jetzt pleite bin. Mal sehen, wie Gott mein Versorger ist. - Am nächsten Morgen bekomme ich 20 Euro, einfach so geschenkt. Danke, Jesus!